Aktuelle Beiträge

Vietnam
Reisen08 - 5. Januar, 20:16
Yeahhh, morgen geht's...
Von meinem iPhone gesendet
Reisen08 - 13. Dezember, 10:10
Entdeckung
DSC02022.JPG, a photo by reisen0812 on Flickr.Auf unserer...
Reisen08 - 18. Mai, 18:31
Ein Team!
DSC01147_bearbeitet-1.jpg, a photo by reisen0812 on...
Reisen08 - 15. April, 18:12
Wandern im Regen
DSC01132.JPG, a photo by reisen0812 on Flickr.Aprilwetter,...
Reisen08 - 15. April, 17:56

Links

Hospitalidad in Güemes!



DSCF7275[1]
Ursprünglich hochgeladen von reisen0812

--
Gerstern bin ich total KO in Guemes angekommen und wurde mit einem Glas Wasser begruest.Es war ein wunderbarer Empfang und der gesamte Aufenthalt war gepraegt von Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft. Ungfaehr 30 Personen haben in vier Raeumen uebernachtet und sind von Ernesto und seinen Helfern wunderbar verpflegt worden. Wir haben viel gelacht und ich musste gemeinsam mit einem Franzosen die Rede Ernestos auf Deutsch uebersetzen. Gemeinsam waren wir ganz gut, der Franzose kannte die Worte ich konnte sie in schoene Saetze bringen. Es hat Spass gemacht.

Ich konnte heute nicht mehr laufen da ich viel zu viele Blasen habe. Daraufhin hat er mich bis zum Schiff nach Santander gefahren. Unterwegs haben wir noch etwas in seiner Kirche erledigt, es ist die Kirche auf dem Foto. Sie war von innen mit weissen Lilien fuer eine Hochzeit geschmuekt. Das Licht, der Duft der Blumen und diese alten Mauern haben mich sehr beruehrt.
Conrad T - 2. Juni, 17:46

Der blaue Himmel und die Kirchenmauern

sehen wunderbar aus. Das klingt alles nach einem richtig guten Abenteuer. Die Füsse werden hoffentlich auch wieder und no news about Rücken is good news, I presume. Lass es Dir weiterhin gut gehen das gute Gehen herzlich Paps

K. (Gast) - 3. Juni, 18:11

Reisegrüße

Vielen Dank für Deine Grüße von unterwegs, sowohl hier als auch in Papierform in meinem Briefkasten! Ich wünsche weiterhin viiiiieele Erlebnisse! K.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 5640 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Januar, 20:16

0812Thailand
0902Mallorca
0904Berlin
0905Jakobsweg
0912Ecuador
Wandern
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren